Preise
Wir gestalten unsere Preise fair und transparent. Fairness heisst für uns, dass Sie ein gutes Angebot erhalten und unsere Mitarbeiter entsprechend entlöhnt werden. Es ist unser Bestreben, unsere Kunden jederzeit fair und mit viel Empathie betreuen zu können und zu dürfen. Unsere Preise sind klar definiert. Wir kennen kein Kleingedrucktes oder versteckte Zuschläge. Stundenpauschalen werden im Viertelstundentakt abgerechnet. Die durchgeführten Dienste und die gegebenenfalls benötigte Ersatzteile und Material werden auf einem Digitalen-Rapport dokumentiert, welche Ihnen unmittelbar nach Einsatzende überreicht wird. Unsere Rechnungen sind stets übersichtlich und transparent.
VERRECHNUNGSSÄTZE:
pro Techniker mit Servicewagen
Montag bis Freitag zwischen 07:00 – 17:00 Uhr* CHF 159.50/h
VERRECHNUNGSSÄTZE Suisse Systems Partner Kunden ~ Chemiekunden:
pro Techniker mit Servicewagen
Montag bis Freitag zwischen 07:00 – 17:00 Uhr* CHF 159.50/h
Ausserordentliche Arbeitszeiten:
*nach 18:00 gelten 25% Pikettdienst Zuschläge.
Technikereinsätze finden grundsätzlich während der üblichen Geschäftszeiten statt. Störungsmeldungen werden schnellstmöglich behoben (24h Service). Sollte die Reparatur noch am selben Tag ausgeführt werden, können wir einen Express Zuschlag von 150CHF verrechnen. (Dieser wird Telefonisch angekündigt)
Die kleinste verrechnete Einheit ist 15 Minuten/Mann.
Samstags: 25% Pikettdienst Zuschläge
Sonntags: 50% Pikettdienst Zuschläge
Suisse Systems Partner Kunden – Chemie & Brita
Als Suisse Systems Partner
Kunden bezahlen Sie keine Zuschläge ausserhalbe der ordentlichen
Arbeitszeiten. Abends, Sa – So
Sie bekommen qualitative
Chemie die Spülmaschine ist Optimal & Sparsam eingestellt.(kostensparend)
Ausserdem profitieren sie
von unserem Spülmaschinen Check bei Waschmittel Lieferung.
Notierung der Zählerstände
von den Spülmaschinen & Brita Filter, Stichproben – Chemiemessungen. Anfahrtspauschalen
entfallen bei Reparaturen mit Chemie Lieferungen und bei geplantem Jahresservice.
ANFAHRTSPAUSCHALEN bis Talbahnstation
Zone 1/2 | im Umkreis von 20 km oder max. 15 Minuten Autofahrt | CHF 79.50/Anfahrt |
Zone 1 | im Umkreis bis 75 km oder max. 1 Stunde Autofahrt | CHF 169.50/Anfahrt |
Zone 2 | im Umkreis über 75 – 150 km oder max. 2 Stunden Autofahrt | CHF 280.00/Anfahrt |
Ausserhalb der Zonen | auf Anfrage | |
Anhänger-Pauschale | CHF 80.00/Anfahrt |
PIKETTDIENST
In dringenden Fällen steht ausserhalb der regulären Arbeitszeiten ein kostenpflichtiger Pikett-Dienst zur Verfügung. Unsere Kunden profitieren von einem Telefonsupport oder, wenn nötig, von einem Monteureinsatz. Wir sind 24h für Sie erreichbar, andernfalls rufen wir Sie so schnell wie möglich zurück.
Montag bis Freitag zwischen | 06:00 – 24:00 Uhr |
Samstag, Sonntag und an Feiertagen zwischen | 06:00 – 24:00 Uhr |
Störungsmeldungen bis 22:00 Uhr | Reaktionszeit innerhalb 1 Stunde |
Störungsbehebung | in der Regel innerhalb von 5 Stunden ab Rückruf |
Auslösung Rückruf eines Pikett-Technikers / Telefonsupport | CHF 50.00 (kostenlos für Suisse Systems Partner Kunden) |
Pikett-Ansatz | CHF 159.50/ die erste angefangene Stunde wird voll verrechnet, danach im 15-Minuten-Takt |
Pikett-Anfahrt | Anfahrtspauschale gemäss Zonenberechnung |
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unsere Monteure für die Pikett-Bereitschaft sowie für alle Einsätze dementsprechend entlöhnt werden.
Sämtliche Tarife verstehen sich in CHF exkl. MwSt., inkl. Spesen
Für individuelle Anfragen nehmen wir uns gerne Zeit und unterbreiten Ihnen ein massgeschneidertes Angebot.