Preise

Wir gestalten unsere Preise fair und transparent. Fairness heisst für uns, dass Sie ein gutes Angebot erhalten und unsere Mitarbeiter entsprechend entlöhnt werden. Es ist unser Bestreben, unsere Kunden jederzeit fair und mit viel Empathie betreuen zu können und zu dürfen. Unsere Preise sind klar definiert. Wir kennen kein Kleingedrucktes oder versteckte Zuschläge. Stundenpauschalen werden im Viertelstundentakt abgerechnet. Die durchgeführten Dienste und die gegebenenfalls benötigte Ersatzteile und Material werden auf einem Digitalen-Rapport dokumentiert, welche Ihnen unmittelbar nach Einsatzende überreicht wird. Unsere Rechnungen sind stets übersichtlich und transparent.

VERRECHNUNGSSÄTZE:
pro Techniker mit Servicewagen

Montag bis Freitag zwischen    07:00 – 17:00 Uhr*   CHF 159.50/h

VERRECHNUNGSSÄTZE Suisse Systems Partner Kunden ~ Chemiekunden:
pro Techniker mit Servicewagen

 

Montag bis Freitag zwischen    07:00 – 17:00 Uhr*   CHF 159.50/h

Ausserordentliche Arbeitszeiten:

 

*nach 18:00 gelten 25%  Pikettdienst Zuschläge.

Technikereinsätze finden grundsätzlich während der üblichen Geschäftszeiten statt. Störungsmeldungen werden schnellstmöglich behoben (24h Service). Sollte die Reparatur noch am selben Tag ausgeführt werden, können wir einen Express Zuschlag von 150CHF verrechnen. (Dieser wird Telefonisch angekündigt)

Die kleinste verrechnete Einheit ist 15 Minuten/Mann.

Samstags:  25%  Pikettdienst Zuschläge

Sonntags: 50%  Pikettdienst Zuschläge

 

Suisse Systems Partner Kunden  –  Chemie & Brita

Als Suisse Systems Partner
Kunden bezahlen Sie keine Zuschläge ausserhalbe der ordentlichen
Arbeitszeiten. Abends, Sa – So

Sie bekommen qualitative
Chemie die Spülmaschine ist Optimal & Sparsam eingestellt.(kostensparend)

Ausserdem profitieren sie
von unserem Spülmaschinen Check bei Waschmittel Lieferung.

Notierung der Zählerstände
von den Spülmaschinen & Brita Filter, Stichproben – Chemiemessungen. Anfahrtspauschalen
entfallen bei Reparaturen mit Chemie Lieferungen und bei geplantem Jahresservice.

 

ANFAHRTSPAUSCHALEN bis Talbahnstation

Zone 1/2 im Umkreis von 20 km oder max. 15 Minuten Autofahrt CHF  79.50/Anfahrt
Zone 1 im Umkreis bis 75 km oder max. 1 Stunde Autofahrt CHF  169.50/Anfahrt
Zone 2 im Umkreis über 75 – 150 km oder max. 2 Stunden Autofahrt CHF 280.00/Anfahrt
Ausserhalb der Zonen auf Anfrage
Anhänger-Pauschale CHF 80.00/Anfahrt

 

PIKETTDIENST

In dringenden Fällen steht ausserhalb der regulären Arbeitszeiten ein kostenpflichtiger Pikett-Dienst zur Verfügung. Unsere Kunden profitieren von einem Telefonsupport oder, wenn nötig, von einem Monteureinsatz. Wir sind 24h für Sie erreichbar, andernfalls rufen wir  Sie so schnell wie möglich zurück.

Montag bis Freitag zwischen 06:00 – 24:00 Uhr
Samstag, Sonntag und an Feiertagen zwischen 06:00 – 24:00 Uhr
Störungsmeldungen bis 22:00 Uhr Reaktionszeit innerhalb 1 Stunde
Störungsbehebung in der Regel innerhalb von 5 Stunden ab Rückruf
Auslösung Rückruf eines Pikett-Technikers / Telefonsupport CHF 50.00 (kostenlos für Suisse Systems Partner Kunden)
Pikett-Ansatz CHF 159.50/ die erste angefangene Stunde wird voll verrechnet,
danach im 15-Minuten-Takt
Pikett-Anfahrt Anfahrtspauschale gemäss Zonenberechnung

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unsere Monteure für die Pikett-Bereitschaft sowie für alle Einsätze dementsprechend entlöhnt werden.

Sämtliche Tarife verstehen sich in CHF exkl. MwSt., inkl. Spesen
Für individuelle Anfragen nehmen wir uns gerne Zeit und unterbreiten Ihnen ein massgeschneidertes Angebot.