Preise

Wir gestalten unsere Preise fair und transparent. Fairness heisst für uns, dass Sie ein gutes Angebot erhalten und unsere Mitarbeiter entsprechend entlöhnt werden. Es ist unser Bestreben, unsere Kunden jederzeit fair und mit viel Empathie betreuen zu können und zu dürfen. Unsere Preise sind klar definiert. Wir kennen kein Kleingedrucktes oder versteckte Zuschläge. Stundenpauschalen werden im Viertelstundentakt abgerechnet. Die durchgeführten Dienste und die gegebenenfalls benötigte Ersatzteile und Material werden auf einem Digitalen-Rapport dokumentiert, welche Ihnen unmittelbar nach Einsatzende überreicht wird. Unsere Rechnungen sind stets übersichtlich und transparent.

VERRECHNUNGSSÄTZE:
pro Techniker mit Servicewagen

Montag bis Freitag zwischen    07:00 – 17:00 Uhr*   CHF 149.50/h

VERRECHNUNGSSÄTZE Suisse Systems Partner Kunden ~ Chemiekunden:
pro Techniker mit Servicewagen

Montag bis Freitag zwischen    07:00 – 17:00 Uhr*   CHF 140.00/h

*nach 18:00 gelten 25%  Pikettdienst Zuschläge.

Technikereinsätze finden grundsätzlich während der üblichen Geschäftszeiten statt. Störungsmeldungen werden schnellstmöglich behoben (24h Service). Sollte die Reparatur noch am selben Tag ausgeführt werden, können wir einen Express Zuschlag von 150CHF verrechnen. (Dieser wird Telefonisch angekündigt)

Die kleinste verrechnete Einheit ist 15 Minuten/Mann.

Suisse Systems Partner Kunden  –  Chemie & Brita

Als Suisse Systems Partner
Kunden bezahlen Sie keine Zuschläge ausserhalbe der ordentlichen
Arbeitszeiten. Abends, Sa – So

Sie bekommen qualitative
Chemie die Spülmaschine ist Optimal & Sparsam eingestellt.(kostensparend)

Ausserdem profitieren sie
von unserem Spülmaschinen Check bei Waschmittel Lieferung.

Notierung der Zählerstände
von den Spülmaschinen & Brita Filter, Stichproben – Chemiemessungen. Anfahrtspauschalen
entfallen bei Reparaturen mit Chemie Lieferungen und bei geplantem Jahresservice.


ANFAHRTSPAUSCHALEN bis Talbahnstation

Zone 1 im Umkreis von 20 km oder max. 15 Minuten Autofahrt CHF  79.50/Anfahrt
Zone 2 im Umkreis bis 75 km oder max. 1 Stunde Autofahrt CHF  159.50/Anfahrt
Zone 3 im Umkreis über 75 – 150 km oder max. 2 Stunden Autofahrt CHF 280.00/Anfahrt
  Ausserhalb der Zonen auf Anfrage
  Anhänger-Pauschale CHF 80.00/Anfahrt


PIKETTDIENST

In dringenden Fällen steht ausserhalb der regulären Arbeitszeiten ein kostenpflichtiger Pikett-Dienst zur Verfügung. Unsere Kunden profitieren von einem Telefonsupport oder, wenn nötig, von einem Monteureinsatz. Wir sind 24h für Sie erreichbar, andernfalls rufen wir  Sie so schnell wie möglich zurück.

Montag bis Freitag zwischen 06:00 – 24:00 Uhr
Samstag, Sonntag und an Feiertagen zwischen 06:00 – 24:00 Uhr
   
Störungsmeldungen bis 22:00 Uhr Reaktionszeit innerhalb 1 Stunde
Störungsbehebung in der Regel innerhalb von 5 Stunden ab Rückruf
   
Auslösung Rückruf eines Pikett-Technikers / Telefonsupport CHF 50.00 (kostenlos für Suisse Systems Partner Kunden)
Pikett-Ansatz

CHF 149.50/ die erste angefangene Stunde wird voll verrechnet,
danach im 15-Minuten-Takt

Pikett-Anfahrt Anfahrtspauschale gemäss Zonenberechnung

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unsere Monteure für die Pikett-Bereitschaft sowie für alle Einsätze dementsprechend entlöhnt werden.

 Sämtliche Tarife verstehen sich in CHF exkl. MwSt., inkl. Spesen
Für individuelle Anfragen nehmen wir uns gerne Zeit und unterbreiten Ihnen ein massgeschneidertes Angebot.